1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.09.2012, 11:40 Uhr

Sehr schnelles Tempo....

Die Klassenlehrerin ist ein Mathefreak und hat in Mathe ein ordentliches Tempo an den Tag gelegt. Selbst meine Tochter die Matheliegt, wurde schwindelig vom Tempo. Aber die Kinder scheinen, lt. Aussage der Lehrerin, wirklich alle sehr gut mitzukommen.

In Deutsch läuft es etwas gemächlicher ab. Aber es sind schon erste Lese/Schreiberfolge zu vermelden.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.