Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von staubwedel am 25.09.2012, 8:45 Uhr.

Re: Tempo an caot

hallo!!
sorry aber ich sitze hier und platze fast
deine aussage daß die erste klasse pipfax ist
ist wirklich das letzte ...

echt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH daß du ein gescheites kind geboren hast
dem anscheinend alles zufliegt
du glückliche..
weist du eigentlich wie es eltern die sich seit jahren mit der förderung ihrer kinder bzw ihres kindes rumschlagen
es jahre lang zu ergo und logo bringen selber spielerisch mit ihm üben bei spzialisten sind
und doch merken daß das kind anderes ist
fühlen wenn sie deinen mal schnell und ohne nachdenken hingeschriebennen text lesen
das geht mir bis ins mark

ich habe 2 kinder
kind eins lernt gut und schenll könnte ausf gym wir haben uns nur wegen der fahrerei für die reals
entschieden

kind 2 lernt langsam er ist auf der fs lernen
und glUB MIR ES WAR KEIN EINFACHER WEG
WEDER FÜR IHN NOCH FÜR UNS
also überlege das nächste mal..

kommisch wenn es sooooooooooo einfach ist überlege ich warum
soviele kinder die erste klasse wiederholen

vermutlich fällt es ihnen nicht so leicht
wie du es beschreibst

liebe grüße vom staubwedel
der dir wünscht daß du nie probleme mit deinem kind hast und es ihm immer nur so zufliegt
auch noch in klasse 3-4--5- usw--
sorry daß ich so hart war aber das was du schreibst ist für viel e eltern ein schuß vor den bug

glaub bloß nicht daß es einfach ist sein kind auf der förderschule zu sehen

man gewöhnt sich daran und steht dann dahinter

weist duwiele tränen da schon vergossen wurden und wieviel dumme sprüche man sich da anhören muss...so nun bin ich fertig

nicht jedes kind kommt mit dem druck
und den vielen kindern gut zurecht
hier sind 27 kinder in einen klasse...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ist das Tempo für alle zu bewältigen heutzutage?

Hallo! Das Tempo in der Schule hat ja schon ganz schön zugenommen....Mein Großer war ja immer seinem Alter etwas voraus in der Entwicklung. Dementsprechend ist er gut mitgekommen in der Schule. Andere dafür weniger in seiner Klasse, manche ganz schlecht... Jetzt kommt ...

susip1   08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tempo
 

Unmögliches tempo...

hallo, es geht um bayern 1.Klasse Mathe. Meine Tochter kommt in Mathe im Augenblick überhaupt nicht mehr mit. Problem ist das wahnsinnige tempo das die lehrerin im Augenblick anlegt. Erst wurden ewig die Zahlen eingeführt, dann auf Plus und minus im zehner erweitert innerhalb ...

Reni+Lena   11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tempo
 

habt ihr auch soo ein strammes tempo drauf?

hallo!!!! unser sohn geht seit 13.9 in die schule und irgendwie kommt mir das alles super schnell vor!! die kinder rechnen schon + und - bis 20 können schon Aa,Mm,Tt,Ii,Hh,Pp,Uu,Ll,Oo,Ff scheiben.... und auch lesen... in unserem dorf gibt es 3klassen und die anderen 2 ...

Smudo   24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tempo
 

tempo check...ihr hattet natürlich recht...

ich hab nun mal den Flohkisten-Test aus dem Internet angeschaut und mit dem von meinem Sohn verglichen: das war natürlich eine total abgespeckte Version...lief auch unter dem Namen "Lese-WM"; also 16 Fragen zum Schnell-Lesen und 7 Fragen zu einer kurzen Geschichte. Tja sorry ...

Andi4   10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tempo
 

tempo check - flohkiste

Hallo, unser Sohn(7) brachte gestern den s.g. 1.Verständnis-Check und 1.Tempo-Check mit nach Hause. Beim Verständnis hatte r 9 Punkte beim Tempo hatte er 21 Punkte. Gibt es das bei euch auch und ist unser jetzt unterm Durchschnitt oder ist das OK ? Er hat beim Tempo auch ...

mamamonika   27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tempo
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia