1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.09.2013, 18:32 Uhr

Schulmilch

Reg Dich besser ab.

Du wirst in 4 Jahren Grundschule noch haarsträubendere Dinge erleben, als dass Deinem Kind Milch mit Geschmack angeboten wird :-)
Da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf.

Warum möchte Dein Kind denn diese Sachen überhaupt haben, wenn Du so viel Wert auf Ernährung legst? Dann müsste er sich doch eigentlich mit Wasser zufrieden geben, weil er es so gewöhnt ist?
Und warum regst Du Dich auf, dass nichts Süßes in die Brotbox soll?
Und weshalb gab es bei euch dann überhaupt "Abholsüßigkeiten"?

Minitütchen Haribo mit "Du hattest ja schon Milch" zu verbieten, finde ich ehrlich gesagt etwas fragwürdig.

Vielleicht solltest Du generell eure Ernährungsgewohnheiten überdenken, anstatt Dich über Milch aufzuregen, zu der ja niemand gezwungen wird.

Homemade problem, würde ich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.