1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.09.2013, 9:14 Uhr

Schulmilch

ich sehe milch auch als mahlzeit.

und wir haben ja auch den deal gemacht "kakao statt abholschnupp", der natürlich wochenweise neu verhandelbar ist.

es ärgert mich, es ist bigott und meinem sohn könnte es gewichtsmäßig schaden....er ist völlig normalgewichtig udn ich wünsche mir und vor allem dingen ihm, dass das auch so bleibt.

er FRAGT aber druchaus, er will unbedingt kakao und er hat, denke ich, noch nicht begriffen, dass das süßverbot dann konsequent gilt, auch bei omi....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.