1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 13.09.2013, 12:08 Uhr

Schulmilch

Hallo,
bei uns gab es auch Schulmilch, allerdings ist mir nur Milch bzw. Kaba bekannt.
Bei uns musste man Mittwoch bestellen um in der nächsten Woche die Milch/Kaba zu bekommen.
Ich hab es meinem Sohn nicht jede Woche erlaubt, weil er davon regelmäßig Verstopfung hatte. Nachdem wir damit 2x im KH waren, hat er es auch eingesehen :-) Ganz oft ist es ihm auch zu spät eingefallen.
Ich glaub da hilft nur mit dem Kind vernünftig zu reden.
Für mich gilt übrigens auch Milch als Mahlzeit, nur ist es flüssig und daher trinken die Kinder (jedenfalls meins) nur die Milch und keine Flüssigkeit.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.