1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.09.2013, 9:31 Uhr

Schulmilch

Ich sehe es genau wie du auch, völlig unsinnig und mir drängt sich auch immer der Verdacht auf, der Hausmeister erhält vom Hersteller ein *Schmiergeld*. Ernährungsphysiologisch ein Supergau...grade an Schulen, die so viel Wert auf ein *gesundes* Pausenbrot in der Box pochen.

Wenn du wirklich was ändern möchtest, dann geht das wohl nur über die Schulkonferenz und die Elternvertreter. Ich muss gestehen, ich weiß nicht ob es mir die Mühe wert wäre...ich würde es grade so handhaben wie du auch, da es eine Mahlzeit ist, würde ich das Pausenbrot mengenmäßig reduzieren und an anderer Stelle eine kleine Süßigkeit einsparen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.