1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.09.2013, 10:33 Uhr

gebe Dir da vollkommen recht. Meiner Meinung nach haben Firmenwerbungen eh nichts

in der Schule zu suchen.
Aber das fordert Foodwatch ja schon lange.

Ich bin froh das es bei uns an der Schule keine Vorgaben gibt und mein Kind die Milchgeschichten ignoriert.
Zumal man ja nach 500ml (die es bei uns gibt) Kind wohl oder übel schon satt wäre. Aber es gibt Kinder die ziehen sich die weg und noch das zusätzliche Schnuppen was Eltern mitgeben zum normalen Brot (was es ja auch kaum noch gibt, meine hat sich schon beschwert warum sie keine Muffins mit in die Schule bekommt, oder Mamorkuchen oder oder oder). Da möchte ich noch viel weniger drüber nachdenken.................lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.