1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.09.2013, 15:57 Uhr

Wieso habt ihr so eklige Toiletten????

Das hab ich ja noch nie gehört! Hier wird darauf ziemliche Wert gelegt (von wegen "in Einrichtungen für Kinder müssen die Hygienestandards eingehalten werden") und von daher ist es i.d.R. OK. Für alle Fälle müssen die Kinder zu Beginn des Schuljahres auch jeder ein paar Rollen Klopapier mitbringen - wohl für den Fall, dass es mal einen Engpass gibt, den der Hausmeister nicht so schnell beheben kann. Flüssigseife ist in der Regel vorhanden bzw. wird auf Nachfrage aufgefüllt. IN den Klassen ist es meist so, dass die Kinder anfangs welche mitbringen und er Vorrat wird dann während des Schuljahrs aufgebraucht.

Also in der Hinsicht können wir uns eigentlich nicht beschweren.

Aber Schulmilch gibts auch, wird aber zum Glück nicht irgendwie propagiert (nur dezent angeboten). Das Schulfrühstück kommentiert niemand, sie haben aber in der ersten Klasse (und wohl auch später nochmal) Unterrichtseinheiten zum Thema "gesunde Ernährung".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.