1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 13.09.2013, 11:46 Uhr

Schulmilch

Liebe Leewja,
ich find das mit der Schulmilch auch doof. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt...
ABer Du könntest ja auch ohne eine zickige Ekelmutter zu sein, den die das Schulleiter mal darauf ansprechen und Deinen Standpunkt klar machen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Eltern, die da der gleichen Meinung sind. Man kann das ja auch alles auf freundliche Art und Weise machen.
GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.