1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 25.01.2011, 9:53 Uhr

Schau doch mal, was rauskommt!

Hallo,

es wäre toll, wenn du postest, was bei der Probe rauskommt. Gerade in der 1. Klasse wiederholen sie die Themen doch eigentlich im Unterricht sooooo oft, da sollte das Wichtigste auch ohne Wiederholen hängenbleiben.

Ich habe mit meiner Tochter erst ab der 3. Klasse für HSU gelernt, und sogar da hat sie einmal nicht mitbekommen, dass eine Probe ansteht und trotzdem eine Zwei geschrieben.

Mit meinem Zweiklässler habe ich im Herbst nur mal die verschiedenen Hecken gelernt, weil er sich die einfach nicht merken konnte. Na ja, was heißt gelernt - 10 Minuten wiederholt.

Klar solltest du deinem Sohn beibringen, dass Schule wichtig ist, aber er ist in der ERSTEN KLASSE!

Wie gesagt, wäre interessant, was bei der Probe rauskommt.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.