1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Eulenmama  am 25.01.2011, 8:46 Uhr

Danke und nochmals Info

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich kann Dich schon verstehen und wäre auch sauer. Du hast ihn offensichtlich extra noch gefragt und er war da unehrlich. Das alleine hätte mich schon wütend gemacht und abends dann im Bett mit der Sprache rauszurücken, hat etwas von einer Hinhaltetaktik. So etwas würde ich auch nicht mögen.

Ansonsten stimme ich den anderen zu, dass die Kinder noch klein sind - gerade mal 1. Klasse.

Kommt Ihr zufällig aus Bayern? Wir schon - und ich kenne den Vergleich zu einem anderen Bundesland - und finde das Niveau hier sehr, sehr hoch und frage mich bisweilen, wo da die Relation bleibt.

An Deine Stelle würde ich mit meinem Kind noch einmal ganz in Ruhe sprechen und es dann auch mal auflaufen lassen. Taschengeldkürzung würde für mich keinen Sinn machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.