1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinlivi am 19.01.2011, 18:52 Uhr

nochmal an benutzer"golfer"

unser beitrag beläuft sich auf 120 euro.muß aber was machen, denn die leherer sagen alle das gleiche: unkonzentriert, stört andere kids, schafft pensum in der stunde nicht.
was soll ich sonst tun?

 
1 Antwort:

Re: nochmal an benutzer"golfer"

Antwort von golfer am 19.01.2011, 20:01 Uhr

probier es aus....es hat uns einen ganzen Sommer versaut....da immer doppelstunden und nebenher muss dennoch die Hausi gemacht werden und gelernt......ich würde mich nochmal bei einen Theraputen kundig machen....kann ja diverse Ursachen haben.....von irgend einem Mangel in der Ernährung etc......uns hat die Einzeltherapie westnlich besser geholfen......aber denke jeder muss seinen eigenen weg finden....4 dieser Kinder waren echt der Hammer....die kamen schon in den Warteraum und da war Feuer in der Hütte......120€ ist ok...die kann man schon mal raushaun.....kann er sich den sonst konzentrieren....zB Lego spielen allein 2 Stunden.....wie hoch ist der Medienkosum .....Fernserh Wii Nintendo....die strikte Einschränkung aht bei uns Besserung gebracht....ein Kind kann das verkraften ein anderes nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.