1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 25.01.2011, 8:21 Uhr

Danke und nochmals Info

Hallo,

Das er dir das mit dem Test erst am Abend gesagt hat, ist, denke ich, die Folge von der Gedicht-Aktion. Man kanns ja mal probieren, die Mama lässt mich dann bestimmt wieder länger auf. Nun weiß er, dass das nicht klappt.
Das mit dem Taschengeld ist deshalb wahrscheinlich total überflüssig. Wahrscheinlich hätte ihn ein schlechter Test auch schon gereicht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.