1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 25.01.2011, 9:26 Uhr

Danke! Genau das dachte ich mir auch....

Hallo,

gibt es denn in Bayern schon in der 1. Klasse Noten?
So komplex sind die Themen doch noch nicht. Wenn er aufgepasst hat, wird er schon was hinbekommen. Wenn es völlig schief läuft, lernt er daraus, das er eben doch was tun muss. Dafür sind sie doch gerade erst in die Schule gekommen. Gibt, denke ich, wesentlich schlimmeres.

Ruhig Blut und nimm ihm nicht jetzt schon den Spaß am Lernen, denn das ist das wichtigste und das schafft das Schulsystem noch von ganz allein.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.