Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Vio-1 am 02.11.2005, 6:07 Uhr.

Re: Mein Kind soll zum Psychater... (Achtung lang)

Hi

Also ich kann nur von MIR reden.
Bei meiner Einschulungsuntersuchung habe ich, da sehr schüchtern, gar nichts gemacht.
Ich habe weder geantwortet, noch diese Tante da angeschaut, ich habe kein Bild gemalt, ich bin nicht rumgehoppst, GAR NIX!
Soooo, dann hieß es: Sonderschule!
(Weil schon knapp 7 Jahre)

Meine Mutter ist mit mir davongerauscht und hat mich ganz normal einschulen lassen.
Ich war von Beginn an (nach ca. 1-2 Wochen Eingewöhnung) eine super Schülerin, jetzt nicht weil ich mich hier profilieren will, sondern es ist mir einfach leicht gefallen.
Habe dann ein Abi von 1,3 gemacht und studiert und hätte meine Mutter auf die total Bekloppte Amtsärztin gehört, wer weiß, was aus mir geworden wäre.

Geh zu einem Kinderarzt (frag andere Eltern nach einer guten Adresse) und dann vergiß das mit dem Psychiater, so ein Stuss.

Vio

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia