1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinM. am 02.11.2005, 10:50 Uhr

Mein Kind soll zum Psychater... (Achtung lang)

Vielen Dank an Euch alle, ich bin ja platt, daß ich soo viele Antworten erhalten habe. Auch kritische Antworten zu bekommen finde ich überhaupt nicht schlimm, gerade die regen ja nochmal zum nachdenken an.
Ich bin ja selber absolut hin- und hergerissen...Was, wenn diese Schulärztin wirklich Recht hat und ich das einfach nicht sehe (oder sehen will...)
Die Kindergärtnerin hat mir in der Zwischenzeit auch bestätigt, daß sie schon mal grammatikalisch danebenliegt, aber nicht mehr oder weniger als die anderen angehenden Schulkinder auch. Sie findet die Diagnose auch absolut übertrieben.

Also ich bin jetzt soweit, daß ich zu diesem Psychologen nicht gehe.

Heute hat unser Kinderarzt (der einzig gute Arzt den ich kenne!!) am Ort Notdienst und da werde ich jetzt erst mal eine zweite Meinung einholen. (Kann da leider nur bei "Notdienst" hingehen, da dieser Arzt kein "Kassenarzt" ist und ich sonst selber zahlen muß!)

Werde dann mal über seine Meinung berichten, falls es Euch interessiert natürlich nur....:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.