1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beata12 am 27.10.2005, 22:43 Uhr

geburtstagsgeschenk

Hallo!Ich brauche mal Eure mainung:ich möchte meiner Tochter zum 7.geb einen Schreibtisch und Stuhl schenken natürlich bekomt sie die glaskugel und die plüschteddis die sie siech wünscht,trotz dem meint mein Mann dass mann zum 7.geburstag keine Möbel schenkt.unsere tochter hat mal erzehlt dass ihre freindinen die sachen haben und ich dachte es wäre eine nette überaschung.Was sagt Ihr dazu?

 
3 Antworten:

Re: geburtstagsgeschenk

Antwort von Maximum am 28.10.2005, 5:51 Uhr

warum denn nicht?Klar kann man sowas schenken.Und außerdem bekommt sie doch ihre Wunschgeschenke obendrein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagsgeschenk

Antwort von April65 am 28.10.2005, 8:51 Uhr

Sehe das genauso .. warum nicht? Unsere Tochter wird im nächsten Jahr im Dezember 6 und wird entweder zum Geburtstag oder zu wEihnachten einen Schreibtisch bekommen. Schau mal auf diesem Link www.moebelladen.com. Bei Sonderangebote findest du einen Kettlerschreibtisch + Stuhl im Angebot.

Viel Spaß beim verschenken.

Lieben Gruß
April65

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagsgeschenk

Antwort von Majali am 28.10.2005, 13:54 Uhr

Unsere Tochter hat den Schreibtisch zur Einschulung von Omi und Opi bekommen, ebenso die komplette Schulausrüstung (Ranzen, Hefte und sonstiges).
Warum Eure Tochter den Schreibtisch aber nicht auch zum Geburtstag bekommen sollte, verstehe ich nicht....ist doch eine schöne Idee und wenn sich das jetzt gerade so anbietet....warum denn nicht? Zumal sie ja auch noch andere Geschenke bekommt...

LG, Majali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.