1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 03.11.2005, 20:22 Uhr

@Astilbe: Doch, Schulärzte liegen sogar sehr oft völlig daneben...

Unsere Tochter (06/99) hat bei der Einschulungsuntersuchung auch völlig versagt. Ich weiß auch warum. Wir hatten einen Termin für 11.40 Uhr. Ich also Kind aus dem Kindergarten geholt, mit ihr zur Schule. Dort mussten wir sage und schreibe 1,5 Stunden warten. Das unsere Tochter da Hunger hatte, wahrscheinlich unterzuckert war und totmüde hat keinen interessiert. Weil aber gegen die Person, die die Untersuchung gemacht hat, mehrere Klagen vorlagen, wurde die Untersuchung nochmal wiederholt. Termin um 8 und das Kind hat super mitgemacht. Ist jetzt auch recht fit in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.