1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineklara am 08.05.2011, 8:01 Uhr

Klassenfahrtthema - Danke und Erklärung

Ich habe der Lehrerin schon gesagt, das sie nicht am Ersatzunterricht teilnehmen wird, weil es eine Strafe für ein Kind ist in die Schule zu müssen, während andere auf Klassenfahrt sind! Und ich finde nicht das man ein 7-jähriges Kind bestrafen muss, weil es Angst hat! Danke für euer "Mut machen". Ich wurde letzte Woche von 4 Lehrern gleichzeitig angemault und hab dann ziemlich geweint! Ich muss halt um alles, was meine Tochter angeht, ungeheuerlich kämpfen! In der Schule wenns um Therapien geht und ähnliches und das zermürbt manchmal einfach und man fragt sich dann manchmal, ob man vielleicht wirklich komisch ist!

Das Experiment mit dem Abholen werde ich wohl nicht machen, weil ich nicht bereit bin, für solch ein Experiment, von dem ich vorher weiß das es schief geht, 150 Euro zu bezahlen. (während in Afrika Kinder verhungern und das Geld bei uns auch sehr knapp ist, weil ich viele Therapien für mein Kind selbst bezahlen muss!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.