Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kleineklara am 08.05.2011, 8:01 Uhr.

Re: Klassenfahrtthema - Danke und Erklärung

Ich habe der Lehrerin schon gesagt, das sie nicht am Ersatzunterricht teilnehmen wird, weil es eine Strafe für ein Kind ist in die Schule zu müssen, während andere auf Klassenfahrt sind! Und ich finde nicht das man ein 7-jähriges Kind bestrafen muss, weil es Angst hat! Danke für euer "Mut machen". Ich wurde letzte Woche von 4 Lehrern gleichzeitig angemault und hab dann ziemlich geweint! Ich muss halt um alles, was meine Tochter angeht, ungeheuerlich kämpfen! In der Schule wenns um Therapien geht und ähnliches und das zermürbt manchmal einfach und man fragt sich dann manchmal, ob man vielleicht wirklich komisch ist!

Das Experiment mit dem Abholen werde ich wohl nicht machen, weil ich nicht bereit bin, für solch ein Experiment, von dem ich vorher weiß das es schief geht, 150 Euro zu bezahlen. (während in Afrika Kinder verhungern und das Geld bei uns auch sehr knapp ist, weil ich viele Therapien für mein Kind selbst bezahlen muss!)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia