1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 06.05.2011, 9:50 Uhr

Lernspiel zum Genburtstag

Unser Sohn hat im Juni Geburtstag. Zu Weihnachten hat er das Spiel Rechenkapitän bekommen, das wir ganz gerne spielen. Nun suche ich etwas Ähnliches. Er kann schon ziemlich gut lesen, vllt. könnt ihr ja in dieser Richtung auch etwas empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Lernspiel zum Genburtstag

Antwort von Timtom am 06.05.2011, 10:34 Uhr

Huhu,
wie wäre es mi 3x4 Klatsch (Haba) Das iast hier der Renner. Oder klassisches Scrabble?!
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lernspiel zum Genburtstag

Antwort von lilatiger74 am 07.05.2011, 14:46 Uhr

Danke, da könnte was dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.