1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.05.2011, 17:36 Uhr

Weil nicht sein kann... und wir sind wieder am Anfang

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn mir ein Kind sagt, dass alles super ist und die Fahrt noch einen Monat dauern könnte!

Aber so ist es eben nicht bei allen Kindern - auch wenn sie im Prinzip mitfahren möchten, das Gute überwiegt (sonst würde ich auch kein Kind mitfahren lassen!), fällt es manchen Kindern einfach schwer. Es muss doch möglich sein, das (dem Kind gegenüber) zu akzeptieren statt es beiseitezuwischen.
Aber klar, schuld ist immer die Mutterglucke. Soll so sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.