1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makri am 08.05.2011, 8:18 Uhr

Klassenfahrtthema - Danke und Erklärung

"Ich habe der Lehrerin schon gesagt, das sie nicht am Ersatzunterricht teilnehmen wird, weil es eine Strafe für ein Kind ist in die Schule zu müssen, während andere auf Klassenfahrt sind!"

Eine Klassenfahrt ist kein Urlaub, sondern eine Schulveranstaltung. Wenn dein Kind daran nicht teilnimmt, hat es zur Schule zu gehen. Du machst es dir da zu einfach. Die Option des vorzeitigen Abholens oder die Begleitung deinerseits schließt du anscheinend von vornherein aus.
Schön, dass du dich hier fürs "Mut machen" bedankst. Mach doch auch deinem Kind Mut, an der Klassenfahrt teilzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.