Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leewja am 09.01.2014, 20:30 Uhr.

Kann ja jede sehen, wie sie möchte...

ich bin platt nach dem arbeitzstag,m ich hetze mich ja in 7 stunden durch das, was meine kollegen in 8 (oder eher mehr, die meisten machen 1-2 Überstunden pro tag) machen...

ich will dann:
Kaffee
Couch
Chillen ;)

ich gebe gern und mit dem größten vergnügen das hausaufgaben machen ab und kann deswegen eben die relativ kurze zeitz, die wir so tag für tag ahebn, für reine freizeit nutzen mit meinem sohn.

selbstverständlich gucke ich jeden tag durch, was sie so gemacht haben, was die HA waren, wie er sie erledigt hat, mein gott, klar habe ich interesse an meinem kind und seinem alltag....

ich finde es vermessen und unverschämt von der lehrerin, sowas zu behaupten--mag sein, dass sie einzelfälle erlebt hat, aber mir scheint es eher wie ein wiedermalschlaginsgesicht für berufstatätige mütter....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia