Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leewja am 09.01.2014, 13:13 Uhr.

Ja, ein Unding---wenn es nicht angeboten wird

dass man sich/das Kindd avon befreien lassen kann, ok....aber es sollte die Möglichkeit geben!
Ich habe nachmittags drei bis vierstunden mit meinem kind---da sind wir beide nach einem voll ausgefüllten tag unter lauter menschen schlicht erledigt, nicht vollkommen fix und fertig, aber eben----feierabendgestimmt ;)

ich wäre zutiefst empört, wenn schlicht keine hausaufgabenbetreuung angeboten würde.

bei uns im hort ist der tagesablauf eben so geregelt, dass dann HA-Zeit IST, in der zeit finden keine supertollen anderen sachen statt und es ist eine halbe stunde, in der er eben NICHT spielt und tobt, sondern noch "arbeitet"---mit allen anderen zusammen.

da verpasst er nix ;)

zudem warten bei uns zuhause oft auch schon die nachbarskinder und er spielt im sommer immer und derzeit gelegentlich und kürzer noch draußen mit denen....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia