1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.01.2014, 13:13 Uhr

Ja, ein Unding---wenn es nicht angeboten wird

dass man sich/das Kindd avon befreien lassen kann, ok....aber es sollte die Möglichkeit geben!
Ich habe nachmittags drei bis vierstunden mit meinem kind---da sind wir beide nach einem voll ausgefüllten tag unter lauter menschen schlicht erledigt, nicht vollkommen fix und fertig, aber eben----feierabendgestimmt ;)

ich wäre zutiefst empört, wenn schlicht keine hausaufgabenbetreuung angeboten würde.

bei uns im hort ist der tagesablauf eben so geregelt, dass dann HA-Zeit IST, in der zeit finden keine supertollen anderen sachen statt und es ist eine halbe stunde, in der er eben NICHT spielt und tobt, sondern noch "arbeitet"---mit allen anderen zusammen.

da verpasst er nix ;)

zudem warten bei uns zuhause oft auch schon die nachbarskinder und er spielt im sommer immer und derzeit gelegentlich und kürzer noch draußen mit denen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.