1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.01.2014, 16:22 Uhr

Leewja, stimmt schon, dass es gut wäre...

... aber ist halt hier nicht so. Man kann es individuell so machen, d.h. mit Kind und Horterzieherin absprechen (und das würde ich auch tun, wenn mein Kind bis zum Ende 17 Uhr im Hort bleiben müsste) aber organisiert ist es nicht so und irgendwie scheinen es alle normal zu finden...
Ansonsten finde ich das Schul-und Hortsystem hier ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.