1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 21.04.2013, 18:46 Uhr

Jungs ... !!! ???

Und warum gehören die Jungen zu der Gruppe der Bildungsverlierer?
Von Geburt an dümmer oder sind die Eltern schuld?

Aber es freut mich zu hören, dass es Schulen gibt, in denen man sich die Mühe macht genau zu gucken, was die Jungen brauchen...angefangen von den Arbeitsblättern, den Leseaufträgen, den unterschiedlichen Anforderungen bei solchen motorischen Leistungen wie Schreibschrift, der Gestaltung der Pausenzeiten, der Umorientierung der Raumkonzepte usw.
Wir machen uns da erst grad auf den Weg und müssen noch viel lernen.....aber ein Anfang ist gemacht:

Vielleicht kannst du ja mal von euren Erfahrungen berichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.