1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 20.04.2013, 10:46 Uhr

Jungs ... !!! ???

Hallo,

ich hab auch 3 Jungs - und nein, ich glaub nicht, das da große unterschiede gemacht werden. Und glaub mit - auch die Jungs können das mit heulen und petzen perfekt.. da brauchen die kein Mädchen dafür. Die falschen Schlangen gibt es beiderlei Geschlechts.. auch das ist nichts, was die Mädchen gebucht haben...

Bei uns ist von Anfang an klar gewesen - wer schlägt hat verloren.. und das es ein Jungs ist, ist dabei kein Argument.. auch die haben einen Mund zum Reden und Streiten.
Kräftemässen kann man auch in Wettkämpfen (rennen, klettern, ..) auch das muss nicht ausgebalgt werden. Oder kennst du eine Fußballmanschaft wo Balgereien geduldet werden? Bei uns definitv nicht - der Trainer ist da extrem streng - strenger als jede Lehrerin.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.