1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.09.2010, 21:21 Uhr

Julchen, danke...

... für den Beitrag! Ist schon hilfreich, das man so zu hören/lesen, wie es woanders abläuft. :-)

Bzgl. Duschen denke ich und habe die Erfahrung, dass einmal kurz abduschen schneller geht als mit dem Waschlappen (den man ja auch gescheit auswaschen muss usw.) herumzufriemeln, evtl. dabei das Bad unter Wasser zu setzen... und Ähnliches ;-)!

Lange dauert bei uns eher die Tatsache, dass manchmal beide nacheinander "gross" aufs Klo müssen und da nicht gerade die schnellsten sind (war ich aber auch nie, hab da sogar gelesen etc. ;-))), aber auch generell, dass einfach eins zum andern kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.