1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mazzy am 25.09.2010, 8:08 Uhr

@mm

Wie wäre es mit einem Videorekorder (oder ähnliches), der die Sandmannsendungen aufnimmt? Dann gucken sie halt das Sandmännchen vom Vortag?
Ich weigere mich einfach, dass die Fernsehzeiten unser Leben bestimmen. Was ist 20:15 auch für ne dämliche Zeit!!! oder eben 10 vor sieben - passt nie.
Deswegen bei uns immer DVD und zwar dann wann es UNS passt, nicht irgendwelchen Fernsehmachern...

Viel Glück
Mazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.