1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_xyz am 24.09.2010, 13:53 Uhr

Wann ins Bett?

Kommt drauf an wenn er noch CD hören möchte oder was vorgelesen haben möchte dann um 19:30 Uhr. Wenn nicht darf er bis 20 Uhr spielen und dann ist schluß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wann ins Bett??

Wann gehen Eure Erstklässler ins Bett? Und wann stehen sie auf? Ih hab solche Panik, dass wir ein Problem mit der Pünktlichkeit kriegen. In den KIGA haben wir es meistens mit Müh und Not bis 9 Uhr geschafft. Ich muss dazu sagen, dass ich TAMU bin und immer alle Tageskinder mit ...

von Joni76 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann ins Bett

wann gehen eure Erstklässler jetzt ins Bett?

hallo, ich wollte, nachdem ich schon im Erziehungsforum gepostet habe, auch hier mal nachfragen, wann ich eure Kinder, jetzt wo es noch so lange hell ist, ins Bett schickt? Mein Sohn ist 6,5 und steht um 7.00 Uhr auf. Momentan bringe ich ihn so um 20.30 Uhr ins Bett, aber er ...

von marfa 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.