1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 24.09.2010, 21:16 Uhr

beispiel

wir haben in der woche am nachmittag nicht viel programm, weil meine kinder eh bis 14 uhr in kiga und hort sind. wir spielen dann viel hier zu hause oder auf der straße mit den nachbarskindern. um 17:45 geht´s rein, um 18:00 abendessen, um 18:30 waschen, zähneputzen, um 18:50 vorlesen bis 19:00, dann ins bett. der kleine (5) schläft sofort ein, der große (7) schätzungsweise nach 10-15 minuten.

aufstehen müssen sie um 6:30, spätestens 6:45.

wenn handball ist (mittwochs 17-18 uhr), gibt es auf der rückfahrt im auto ´ne stulle auf die hand, so dass wir auch dann wieder im zeitlimit sind. mehr termine haben wir nicht.

tv gucken meine kinder, wenn wir zu hause sind, also zwischen halb 3 und 3.

mein mann ist meistens zwischen 16 und 17 uhr zu hause, das erleichtert die sache natürlich.

ach so, und duschen tun wir nicht jeden tag. es reicht auch mal eine kurze wäsche am waschbecken. kinder stinken ja noch nicht so, als dass man sie jeden tag unter die duschen stellen müsste. das halte ich für übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.