Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biankaline am 24.09.2010, 14:01 Uhr.

Re: Wann ins Bett?

Meiner geht spätestens um 19.30 Uhr ins Bett, denn werden noch ca 10-15 Minuten Vorgelesen und um spätestens 20 Uhr schläft er Tief und Fest.

21 Uhr zum Einschlafen finde ich auch sehr spät.
Statt Hörspiel vielleicht was Vorlesen?????
Vielleicht bedrückt ihn auch was und er grübelt zu viel oder zuviel Hektik am Abend???

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wann ins Bett??

Wann gehen Eure Erstklässler ins Bett? Und wann stehen sie auf? Ih hab solche Panik, dass wir ein Problem mit der Pünktlichkeit kriegen. In den KIGA haben wir es meistens mit Müh und Not bis 9 Uhr geschafft. Ich muss dazu sagen, dass ich TAMU bin und immer alle Tageskinder mit ...

Joni76   27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann ins Bett
 

wann gehen eure Erstklässler jetzt ins Bett?

hallo, ich wollte, nachdem ich schon im Erziehungsforum gepostet habe, auch hier mal nachfragen, wann ich eure Kinder, jetzt wo es noch so lange hell ist, ins Bett schickt? Mein Sohn ist 6,5 und steht um 7.00 Uhr auf. Momentan bringe ich ihn so um 20.30 Uhr ins Bett, aber er ...

marfa   05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann ins Bett
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia