1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 24.09.2010, 19:26 Uhr

Wie macht Ihr das...

ist schwierig.....aber dann muss leider gelichzeitig mit Sandmann gegessen werden......beim heimkommen nur Zeug hinschmeissen und das fertige essen reinschaufeln.....während die im turnen sind mußt hatl alles fertig machen....mein sohn konnte nciht in Leitathletik weil das bis 19 Uhr ging....als er noch erstklässler war...ist einfach zu spät....nein nicht zu spät ...die Schule ist zu früh...aber das ist eine andere Diskussion.....jetz ind er 4. geht es bischen besser...aber da muss man durch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.