1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 25.09.2010, 8:33 Uhr

Wie macht Ihr das...

Hallo,

wenn die Kinder vom Turnen kommen würd ich sie halt gleich duschen lassen und in die Schlafanzüge. Dann Sandmann, dann Abendessen, dann Zäneputzen und ins Bett.
Und mit den Pfadfindern: Wenn ein Kind 1x die Woche später ins Bett kommt finde ich das nicht so dramatisch, wenn das Kind sonst ausgeschlafen hat.
Meine Große ist jetzt 9 und ist auch 1x die Woche im Schwimmen wo sie halt erst kurz vor 21.00 Uhr heimkommt. Abendessen ist vorher, duschen nicht mehr nötig, also nur noch Zähneputzen und ab ins Bett. Natürlich ist das eigentlich zu spät, aber da es nur 1x die Woche ist, ist sie am nächsten Tag auch nicht müde. Oder sie lässt es sich nicht anmerken, weil sie weiß, dass dann mit dem Schwimmen Schluss ist ;o)

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.