1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 24.09.2010, 15:27 Uhr

die kleine um 19.00 Uhr, der Große um 19.40 Uhr, aber

da schläft er noch lange nicht ein. Meistens geht es bis 20.30 oder 20.45 Uhr.
Er muss morgens um 6.00 Uhr aufstehen und ist kaum aus den Federn zu bekommen, aber abends auch nicht rein. Er darf im Bett nichts mehr lesen oder gucken oder spielen.
Er darf lediglich solange mit seinen Kuscheltieren oder seinen Fingern spielen, bis er eingeschlafen ist ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Können Eure Kinder schon die Uhr lesen?

Hallo, sagt mal können Eure Kinder schon die Uhr lesen? Ich kann mich garnicht erinnern wann ich das als Kind konnte und dachte, ich hätte sie mir Schuleintritt lesen können? Meine Tochter kapiert das irgendwie so garnicht. Die Stunden ablesen klappt, aber bei den ...

von Verona 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Uhr

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.