1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.04.2011, 20:26 Uhr

Ja, aber

Hallo,

ich denke eher mal, das hier auch kein representativer Querschnitt durch die Bevölkerung vertreten ist.

Fängt schon damit an, das die meisten die hier vertreten sind wohl mind. Mittlere Reife haben - hier werden nicht viele Mütter sein, die keinen Schul- oder Berufsabschluss haben.
Und viele Frauen die ich kenne, die mit Mathe eher auf kriegsfuss standen, sind auch nicht unbedingt viel am Computer - meine Schwester würde nie in einem Forum schreiben - und bei ihr war eindeutig die Stärke eher im sprachlichen Bereich als im naturwissenschaftlichen - Computer - ja sie weiß wie man ihn anschaltet.

Von daher kann hier auch nie eine Durchschnittsantwort erwartet werden.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.