1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 27.04.2011, 22:28 Uhr

Schon interessant, dass sich hier fast nur Gegenbeispiele berufen...

Naja, wo uns eine überwiegend von Männern verantwortete Finanzwelt hingeführt hat, haben wir ja in den letzten zwei Jahren sehr schön sehen können.

Ansonsten gilt: nur, weil sich etwas logisch anhört, kann man nicht gleich eine Gesetzmäßigkeit daraus ableiten. Oft genug handelt es sich lediglich um Scheinkorrelationen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.