1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 27.04.2011, 13:01 Uhr

Mathe - Mädchen tun sich schwerer als Jungs - stimmt das Gerücht?

Also bei mir und meinem Mann stimmt das so gar nicht.

Ich mag Mathe und auch Physik und fand Chemie auch gut, arbeite jetzt im IT Bereich einer Firma mit vielen Zahlen und kann Kopfrechnen sehr gut.

Mein Mann kann mehrere Sprachen, aber rechnen ist er ne glatte Null. Ich kann nur 2 Sprachen und die habe ich ganz bestimmt nicht in der Schule gelernt, da habe ich meine Mühen damit.

Es ist wohl so, dass es Leute gibt, die mehr Sprachen können und wieder andere die eher mit Zahlen umgehen können und bestimmt auch welche, die beides können (die haben es gut :-)) Aber jeder ist anders veranlagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.