Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaWDU am 22.04.2011, 23:11 Uhr.

Zu Euren Antworten auf meine Frage zu Scout...

Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Aber ich wollte mich nochmal dazu äussern. Ich habe überhaupt nicht geschrieben, das ich Schadenersatz oder so forder. Ich hab ihn weg geschickt, und wenn er auf meine Kosten repariert wird, dann ist es ok.

Aber es hat sich herausgestellt, das mein Sohn in den Deckel geschnitten hat. Trotzdem wurde er vom Händler weggeschickt. Es hat überhaupt nix mit der Spülmaschine zu tun und ich frag mich ehrlich gesagt, warum ihr euch da so drüber aufregt. Andere stecken den Tornister in die Waschmaschine, andere schrubben ewig mit ner handbürste (ist sicher auch nicht wirklich besser) und ich hab den eben mit wenig Spülmaschinen pulver für ne halbe stunde in die spüma getan. klappt übrigens prima, wäre da nur nicht der schnitt gewesen.

Also, der Händler hat die Schultasche ohne Kassenbon an den Hersteller geschickt. Auf meinem Abholzettel steht : Quittung nicht vorhanden, Kaufdatum Oktober 2009, schnitt im deckel.
Sollte die Tasche bis Samstag nicht zurück sein, haben wir Anspruch auf eine leihtasche, da montags drauf die Schule wieder los geht.

aber wie gesagt, ich weiss noch nicht ob es mich was kostet oder gar wie viel

andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an AndreaWDU   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia