1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.10.2013, 19:54 Uhr

Herbstferien

Bei uns lernen die Kinder in den Ferien automatisch, es wird gezählt, gerechnet und Buchstaben gelesen ;-)
Ein Übungsheft würde ich verweigern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Noch 5 Tage, dann haben wir die 1. Herbstferien als Erstklässler

In dieser Woche hat meine Tochter noch ein Apfelprojekt vor sich, mit 3 Tage Ausflug, Soccer-Feld-Tunier, Ernte-Dank-Gottesdienst. Ich denke, dass das eine schöne Abschlusswoche vor den Ferien wird. Meine Tochter ist z.Zt. sehr Müde von der Schule, aber sehr glücklich. Auch ...

von Maxikid 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbstferien

Hausaufgabe für die Herbstferien

Hallo, meine beiden Töchter wurden mit einem netten Brief der Lehrerinnen in die Herbstferien entlassen. Über die Ferien sollen die gelernten Buchstaben und Zahlen wiederholt werden. Außerdem sollen bitte die Kinder nach den Ferien bis 20 zählen können , besonders auch ...

von maleli 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbstferien

Erste Lernkontrolle gibt es noch vor den Herbstferien

Upppsss ;-) Ist das bei Euch auch so, das die erste Lernkontrolle schon jetzt geschrieben wird? Das ist jetzt nichts Weltbewegendes, sie bekommen Sätze, die sie lernen müssen und dann die Worte nach Diktat zu schreiben haben. Aber es erstaunt ...

von Steffi528 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbstferien

Heute gibt's Herbstferien (Hessen)

Ich bin gerade echt stolz, den mein Sohn hat seine ersten Schulwochen wirklich gut gemeistert. Er geht zum Glück zwar immer noch gerne zur Schule, freut sich aber jetzt riesig auf seine ersten Ferien. Wie habt ihr die ersten Wochen bei euren Kindern erlebt? Gerade, wenn es ...

von lilatiger74 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbstferien

Herbstferien

Seit dem 12.8. ist mein Grosser nun in der Schule und heute war schon wieder der letzte Schultag! Es sind Herbstferien! Jetzt genießen wir erstmal ne Woche zusammen zu Hause (wobei wir eigentlich im Unzug stecken) und dann fährt mein Schatz noch für 1 Woche mit Oma und Opa in ...

von Filu07 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbstferien

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.