1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.10.2013, 6:03 Uhr

Wenn man seine Kinder nicht nur stumpf vor der Glotze parkt,

sondern aktiv am Familienleben teilhaben lässt, dann lernern sie doch automatisch!

Hier wird auch gerechnet (beim Einkaufen), gelesen (Straßenschilder, Plakate) und Sachkunde- und Musikunterricht gibt es hier auch täglich so nebenbei.

Mal sehen, ob die Lehrerin viel aufgibt. Ich würde denken ja, war aber erstaunt, dass sie jetzt über 4 freie Tage (Brückentag) nur das übliche Tagespensum aufgab. Ich habe also Hoffnung, dass es nicht ausufert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.