1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 27.09.2013, 8:13 Uhr

schwungübungen

... kennt ja wahrscheinlich jeder. aber welches ist das richtige? kann mir einer eines empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: schwungübungen

Antwort von Birgit67 am 27.09.2013, 9:13 Uhr

das beste vor dem Schreiben ist Schwungübungen mit dem Körper - dh. zuersteinmal die liegende 8 in beide Richtungen mit den Augen verfolgen lassen - aber nur die Augen nicht der Kopf!!!- dann mit dem ganzen Oberkörper nachmachen lasse und dann natürlich die liegende 8 auf einem A4 Papier und diese bunt nachmalen lassen.

Ist die beste Schwungübung weil es auf beiden Seiten geht - und das alte abtrocknen des Geschirrs mit dem Geschirrtuch ist auch eine super Schwungübung.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwungübungen

Antwort von SusannaZ am 01.10.2013, 12:38 Uhr

Ich dachte beim Lesen der Frage eher an Schwungübungen für meinen Kleinen ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.