1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 23.09.2013, 17:51 Uhr

Erste Tag Ganztagsschule....

und mein Kind ist FERTIG. Er hat sich ins Bett gelegt und schläft! Das braucht wohl noch etwas Eingewöhnungzeit!

A.

 
4 Antworten:

Ein "r" hinterher...

Antwort von anouschka78 am 23.09.2013, 17:52 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein "r" hinterher...

Antwort von Annika06 am 24.09.2013, 10:45 Uhr

oja das dauert glaub ich noch ein bisschen bis sie damit klar kommen,
meine Maus war zwar im Kiga auch schon immer bis um 4 aber ist halt doch noch mal was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein "r" hinterher...

Antwort von Maxikid am 24.09.2013, 10:53 Uhr

Meine Große war am Anfang in der 1. Klasse auch extrem müde, dass hat so ca. 6 Wochen gedauert. Dann war alles in Ordnung. Die erste Klasse ist halt sehr anstrengend. Die Lütte geht in die VSK der Grundschule, und ist auch 3 x in der Woche im Ganztags, 2 x bis 16 Uhr, 1 x bis 14:30 Uhr und ist überhaupt nicht müde. An den Tage wo ich beide um 13 Uhr abhole, merkt man, dass meine noch nicht ausgepowert sind. Besonders die Lütte. Die Große ist jetzt in der 2. Klasse. Es wird alles besser.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Tag Ganztagsschule....

Antwort von anouschka78 am 24.09.2013, 18:28 Uhr

Heute morgen 39 Fieber und ne fette MOE. Daher wahrscheinlich. ...

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.