1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 02.10.2013, 10:26 Uhr

PS

Bei uns gibt es in den Ferien keine Hausaufgaben auf.
Mein SOhn hat aber immer die Freiarbeitsmaterialien in seinem Ranzen und in den Ferien immer mal wieder Lust, darin zu arbeiten. Ich unterstütze das sehr, denn hier und da mal was kleines nebenbei läppert sich schon und wenn man das in den Ferien so locker angehen kann, dann kriegt so manches Thema auch einen ganz neuen Schub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.