1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filu07 am 26.09.2008, 12:22 Uhr

Herbstferien

Seit dem 12.8. ist mein Grosser nun in der Schule und heute war schon wieder der letzte Schultag! Es sind Herbstferien! Jetzt genießen wir erstmal ne Woche zusammen zu Hause (wobei wir eigentlich im Unzug stecken) und dann fährt mein Schatz noch für 1 Woche mit Oma und Opa in den Urlaub!

Unglaublich wie die Zeit rennt.

LG

 
5 Antworten:

Re: Herbstferien

Antwort von paul+rike am 26.09.2008, 12:53 Uhr

viel Spass! bei uns ist es von 13. 10 bis zum 24.10, dafür ist in der Schule am 2. 10 schulfrei. Paul fährt während der Ferien zuerst nach Paris mit mir (wir besuchen meine Schwester) und dann zu seiner Oma.
RIke macht dann auch Ferien und sie geht in der 1. Woche zu ihrer Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von LisasMama am 26.09.2008, 15:18 Uhr

Huhu,

mein Sohn ist seit 23.08. in der Schule und wir haben vom 13.10. bis 17.10. Herbstferien. In denen möchte er auch nicht in den Hort (obwohl sie wirklich schöne Ferienangebote haben und auch verschiedene Ausflüge geplant sind), sondern bei mir zu Hause bleiben. Mal sehen, was wir so alles unternehmen werden ... ich bin da eher spontan.

Ich find auch, daß die Zeit ganz schön rennt ... im Handumdrehen ist dann auch schon wieder Weihnachten und eigentlich bin ich doch noch voll im Weihnachtsstreik!!!!

LG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von crisgon am 26.09.2008, 15:51 Uhr

Auch unser Sohn wurde am 12.08 eingeschult und hat ab heute Herbstferien. Wir fliegen am Montag zu meiner Familie in Spanien, da ich meine frisch geborene Nichte kennenlernen möchte. Wir bleiben dort 10 Tage, und kommen am Mittwoch darauf zurück. Am Donnerstag wird dann unser Sohn in seinem alten KiGa zu Besuch gehen, hat er sich gewünscht. Dort ist ja auch unser anderer Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von Verona am 26.09.2008, 19:08 Uhr

Meine Tochter geht seit 05.08. in die Schule und hat ab 03.10. Herbstferien.
Die erste Woche geht sie in eine Ferienbetreuung und die zweite Woche werden wir zu Hause genießen, da habe ich auch frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von beated am 26.09.2008, 20:48 Uhr

meine geht erst seit drei wochen in die schule.
sie hat erst ab 20.10. ferien.
wir freuen uns aber auch darauf alle schon.
die erste woche fahren wir in einen centerpark für 5 tage und in der 2. woche müssen wir wieder arbeiten. sie geht dann in den hort.
grüße
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.