1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 24.09.2008, 14:38 Uhr

Deko-Fans hier?

Ihr lieben,
da hier kürzlich schonmal eine Dekofrage kam, trau ich mich auch mal.
Ich bin völlig verzweifelt, weil mir einfach keine gute Idee kommt, wie ich das mit den Farben beim "Rudi" hinkriegen soll. Ich will 4 Würfel "Rudi" von jako-o links und rechts neben den Schlaukopf stellen, und mit den Materialkästen befüllen und das sieht bei jako-o immer so nett aus, aber bei mir wird das entdweder langweilig oder bunt. An Farben hät ich gern gelb, grün, blau und orange, ev. könnt ich auch weniger Farben nehmen, aber die würden sich harmonisch zum Rest ergeben. Ich hab mal bissel experimentiert und hier noch die links:
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=P6L9oOl2_LkDQWQaasD8&fag=d&lang=de&set=11&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5008459&s_id=5000281&p_id=5024063&k_id=5000729&mb_v301_s=1&mb_v301_g=16&back_sid=5000281&back_gid=5008459&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=552e5
Och, bitte, bitte, her mit Tipps,
danke schonmal und lg
dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.