1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.03.2014, 10:20 Uhr

Habt ihr Telefonnummern von der Klassenlehrerin oder Mail ?

Von der Klassenlehrerin habe ich weder Mobil- noch Festnetznummer noch eine E-Mailadresse.

Die Nummern sind ihre privaten Nummern (die würde ich auch nicht raus geben!) und eine dienstliche E-Mailadresse für sie spezifisch gibt es an der Schule nicht. Es gibt lediglich eine Sammeladresse für alle, die vom Sekretariat verwaltet wird. Meine Private Addi würde ich auch nicht verteilen.

Wir können sie zwischen 7:00 und 16:30 in der Schule telefonisch erreichen. Danach hat sie schlichtweg Feierabend und der ist ihr herzlich gegönnt!

Ich persönlich führe eine Rege Kommunikation über das Hausaufgabenheft (das mit den Zetteln war mir irgendwann zu doof) und kann mich nicht beklagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.