1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 16.03.2014, 23:09 Uhr

Mal ehrlich ...

... ich selbst habe den Eltern meine Handynummer gegeben. Und damit fing das Theater auch an.
Am Sonntagmorgen gegen halb acht riefen mich Mamas und Papas an, um mir mitzuteilen, dass der Sohn die Hausaufgabe nicht könnte, die Tochter am nächsten Tag krank wäre und so weiter und so fort.
Persönlich bin ich gerne bereit, den Eltern bei Problemen weiter zu helfen und sei während meiner Freizeit - allerdings nicht bei Lappalien und zu jeder erdenklichen Zeit.
Irgendwo sollte auch ein Lehrer mal Mensch sein dürfen!
In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr auch die andere Seite versteht.

Liebe Grüße aus Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.