1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 16.03.2014, 20:05 Uhr

wozu?

welchen fall gibt es, dass man außerhalb der schulzeit die lehrerin erreichen muss? mir fällt keiner ein. selbst im schlimmsten anzunehmenden fall (tod) reicht es, die lehrerin am nächsten morgen in der schule zu informieren.

ich bin selber lehrerin und von 8-14 uhr jeden tag über das schulbüro erreichbar. wenn ich gerade im unterricht bin, hinterlässt die schulsekretärin eine nachricht und ich rufe innerhalb weniger stunden zurück.

von der erzieherin im kindergarten hat man doch auch keine nummer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.