1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 17.03.2014, 9:43 Uhr

Ich verstehe das mit der Nummer total

Das mit der Mail allerdings nicht.
Die kann man nun wirklich abrufen wenn es passt und ebenso antworten wenn es passt.
Und den Eltern das auch genau so ansagen vorher.

Schulbüro und Heft funktioniert halt nicht wirklich.
Sprechstunden gibt es nicht.
Und zu den Zetteln im Heft : Mein Sohn muss es auch nicht immer mitbekommen wenn ich mit der Lehrerin etwas besprechen möchte.
Bei so vielen Kommunikationsmöglichkeiten heute muss ein 7 Jähriger in meinen Augen keine Zettel mehr übergeben.

Von mir aus auch eine Mail mit der Ansage sie ruft sie Mo, Die und Freitags nur ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.